• Jobs Job bei ASTRUM IT GmbH

Softwareentwickler (m/w) - C

ASTRUM IT GmbH

Erlangen

Erlangen

Softwareentwickler (m/w) - C ASTRUM IT GmbH Erlangen Sie arbeiten in einem agilen, engagierten und motivierten Team an der Weiterentwicklung unseres Produkts VISIT.net mit. Ihr Code bewährt sich in der Praxis unter Berücksichtigung von Performance und Anwenderfreundlichkeit.

Ist Ein Inhabergeführtes Und Zukunfts­orien­tiertes Unter­nehmen Unsere Inno­vativen Produkte Ent­wickeln Wir M Unseren über 150 mar­beern Als Entwicklungs­partner Sind Wir Se Vielen Jahren Für Die Bereiche Healthcare Und Public Sector Tätig Sowie In Der Entwick­lung Von Komplexer Individualsoftware Für Betriebs­wirt­schaft­liche Anwendungen Für Unseren Standort Erlangen Suchen Wir Für Ab Sofort Mehrere Softwareentwickler (m/w) - C#/net Und Web-entwicklung Ihre Aufgaben: Sie Arbeen In Einem Agilen Engagierten Und Motivierten Team An Der Weerentwicklung Unseres Produkts Visnet M Ihr Code Bewährt Sich In Der Praxis Unter Berücksichtigung Von Performance Und Anwenderfreundlichke Dabei Sind Sie Für Design Und Entwicklung Von Softwarekomponenten Zuständig Das Sicherstellen Der Softwarequalät M Un- Und Integrationstests Gehört Zum Festen Bestandteil Ihrer Arbe Der Entwicklungsprozess Ist Grundlage Ihrer Arbe Und Wird Von Ihnen Ebenfalls Ständig Optimiert Ihr Profil: Sie Haben Informatik Studiert Oder Ein Anderes Mint-studium Absolviert Und/oder Mehrjährige Erfahrung In Der Softwareentwicklung Gesammelt Dabei Haben Sie Sich Beres Kenntnisse In Der Entwicklung Von Webanwendungen / Anwendungen Bevorzugt M C#/net Angeeignet Sie Sprechen Gut Deutsch Und Beherrschen Englisch In Wort Und Schrift Sie Sind Motiviert Lernbere Und Arbeen Gerne Im Team Die Umsetzung Anspruchsvoller Anforderungen Begeistert Sie Von Vorteil Sind: Kenntnisse In Folgenden Webtechnologien: Aspnet Web Forms Und Mvc Angular 2 Javascript Html Css Erfahrungen Bei Der Datenhaltung M Or-mappern (nhibernate) Microsoft Sql Server Und Oracle Bei Herrscht Ein Tolles Betriebsklima In Einem Sehr Familienfreundlichen Umfeld Wir Bieten Ihnen Einen Angenehmen Arbesplatz M Besten Entwicklungs- Und Weerbildungsmöglichkeen Bei Uns Arbeen Sie In Einer Zukunftssicheren Branche An Interessanten Projekten Und Das Wichtigste: Bei Steht Der Mensch Im Mtelpunkt Haben Sie Also Freude Daran In Einem Engagierten Und Motivierten Team Zu Arbeen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Vorzugsweise Per E-mail (anhänge Als Pdf Max 5 Mb) - M Möglichem Eintrtstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Unter Der Job id 508   Gmbh Am Wolfsmantel 2 91058 Erlangen Telefon 09131 9408-0 Sie Erreichen Uns Unter: Www-de/karriere Wwwfacebookcom/gmbh Bewerbung@-de Informatiker Informatikerin Entwickler SW-Entwickler Software-Entwickler Anwender-Support Usability Fachinformatiker Web-Entwickler App-Entwickler Programmierer Wirtschaftsinformatiker Softwareprogrammierer Diplom-Informatiker Softwareingenieur Software-Development Softwareengineering Software-Developer Software-Engineer Anwendungsprogrammierer IT-Ingenieur Informatiker Informatikerin Entwickler SW-Entwickler Software-Entwickler Anwender-Support Usability Fachinformatiker Web-Entwickler App-Entwickler Programmierer Wirtschaftsinformatiker Softwareprogrammierer Diplom-Informatiker Softwareingenieur Software-Development Softwareengineering Software-Developer Software-Engineer Anwendungsprogrammierer Softwareentwickler (m/w) - C Sie Arbeiten In Einem Agilen Engagierten Und Motivierten Team An Der Weiterentwicklung Unseres Produkts VISITnet Mit Ihr Code Bewährt Sich In Der Praxis Unter Berücksichtigung Von Performance Und Anwenderfreundlichkeit Erlangen Informatiker Informatikerin Entwickler SW-Entwickler Software-Entwickler Anwender-Support Usability Fachinformatiker Web-Entwickler App-Entwickler Programmierer Wirtschaftsinformatiker Softwareprogrammierer Diplom-Informatiker Softwareingenieur Software-Development Softwareengineering Software-Developer Software-Engineer Anwendungsprogrammierer

Softwareentwickler (m/w) C#/.NET

Usability Engineer (m/w)

Softwareentwickler (m/w) - C

Mitarbeiter/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   ALMET GmbH (Weinstadt)

Mitarbeiter/-in Instandhaltung (m/w/d)
   Theo Hillers GmbH (Kall)

Kaufmännische Fachkraft als Bilanzbuchhalter (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)